Vorstellung: Goerly
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen SpiritofPhoenix Foren-Übersicht > Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goerly

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2009 18:18    
09 Okt 2009 18:18 von Goerly

Name: Goerly

Ich spiele einen "zurzeit" lvl 27 Beschwörer (Goerly0001) und eine lvl 43 Zauberin (Goerly0000).
Zwar bin ich mit beiden Chars in der Gilde, spiele aber meistens mit dem Beschwörer, da dieser ja erst lvl 27 ist.

ICH BIN STEENI`S SCHWESTER UND DESWEGEN MÜSST IHR MICH FÜRHCTEN!!! Twisted Evil
Offline Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDrucker-freundliche Ansicht SpiritofPhoenix Foren-Übersicht > Mitglieder
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen bei Freeboard.at Ähnliche Themen bei Freeboard.at
Thema Konto Antworten Thema gestartet
Keine neuen Posts Sobald Sie eine allgemeine Vorstellung davon haben fixare 0 16 Jan 2024 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Kurze Vorstellung panzergruppe 8 05 Sep 2008 00:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Vorstellung realitaet 55 11 Jul 2010 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts XPSL 2008 Vorstellung der PlatinSponsoren bestpaintball 0 11 Feb 2008 09:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Meine Vorstellung Freizeitfreunde 1 14 März 2022 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorstellung der Mitglieder PragerRattler 0 21 Jan 2009 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Lesezeichen für dieses Thema setzen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Freeboard.at wählt die schnellste Verbindung für Dich.

Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.